Graz hat's!

Eine steirische Erfolgsgeschichte.

Als profesioneller Medienbeobachter können wir auf eine nun schon weit mehr als zehn Jahre andauerende Berufserfahrung zurückblicken.
Insbesondere im Bereich der regionalen Medien sind wir für Kunden aus den Bundesländern die Ansprechstelle schlechthin.

Aber auch in der Bundeshauptstadt Wien konnten wir rasch Fuß fassen. Beharrlich arbeiten wir daran, unsere Marktanteile kontinuierlich nach oben zu schrauben ...

Generell ist es so, daß wir zum heutigen Zeitpunkt österreichweit hervorragend aufgestellt sind und so unseren zahlreichen Kunden flächendeckende Serviceleistungen anbieten können.

Insbesondere auf dem Gebiet der elektronischen Medien ist es uns gelungen, zeitgemäßes Anspruchsdenken erfolgreich in die Tat umzusetzen.
Da wir unseren Kunden schon immer aufmerksam zugehört haben, hat der Bereich Internet schon frühzeitig einen Schwerpunkt eingenommen. Dieser Umstand hat weder uns noch unseren Kunden geschadet. Ganz im Gegenteil: Heute macht uns der Vergleich sicher.

Gegenwärtig sind wir gerade dabei, unser Leistungsangebot auch für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablet-PCs zu optimieren. Es gibt also immer etwas zu tun. Die Dinge bleiben spannend.
Und dies finden wir gut.

Medienbeobachtung Österreich: die Medienbeobachter Graz
Medienbeobachtung Österreich: die Medienbeobachter Graz